Kinderladen Engelbostel

Herzlich Willkommen auf den Internetseiten des Kinderladen Engelbostel - dem etwas anderen Kindergarten!

 

Solltet Ihr Fragen haben, die hier nicht ausreichend beantwortet werden, freuen wir uns über einen Anruf oder kurzen Besuch in unserem Kila. Nun aber viel Spaß beim Stöbern und Surfen!

 


 

Wir suchen nicht die Nadel im Heuhaufen, aber wir suchen vielleicht dich...

Administrator vom 21/09/2017
Start >>

Zu sofort suchen wir eine/n Sozialassistenten/in oder Erzieher/in für 20 Wochenstunden als Unterstützung unseres professionellen Teams – Jenny, Thomas und Flo. Du arbeitest im Team mit 18 selbstbewussten Kindern zwischen 3-6 und ihren engagierten Eltern. Hast Du Interesse? Dann schick doch bitte Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise in elektronischer Form, an zweiter.vorstand(at)kinderladen-engelbostel.de oder in schriftlicher Form direkt in den Kinderladen.

Letzte Änderung: 21/09/2017 at 21:05:30

Zurück
 
CSS ist valide!